Spielfreude fördern

Netzball eine noch junge Sportart

WER

Mädchen und Knaben ab 10 Jahren

wer einen technisch einfachen Ballsport ohne Körperkontakt als Mannschaftssport sucht.

WAS

Spielfreude und Spieltechnik fördern

Netzball ein noch junges, spannendes Mannschaftsspiel. Auf der Suche nach einer Alternative zum Volleyballspiel wurde 1994 Netzball ins Leben gerufen.

Netzball ist eine ideale Sportart für alle, die gerne Ballspiele ohne Körperkontakt haben. Sie ist technisch einfach und schnell lernbar. Wer einen Ball werfen und fangen kann, hat auch Netzball schnell im Griff.

Neben dem wöchentlichen Training können die Mädchen und Knaben auch an Turnieren und Meisterschaften teilnehmen.

Haben wir Dein Interesse geweckt, dann komm doch einfach einmal zu uns ins Training.

WO

Trainingszeiten

Mittwoch 18.45 - 20.00 Uhr Turnhalle Zürcherstrasse
WIR

Leitung

Anita Roth079 281 48 78
WIE

Anmeldung

Anmelden kann man sich online, direkt im Training oder per Telefon.

Jahresbeitrag

Fr. 80.00

WANN

aktuelles Programm

diverse DatenTurniere
24. Febr. 2018Reusslauf Bremgarten
Mai 2018Quer durch Rohrdorf
Nutzungsbedingungen   |   Kontakt aufnehmen   |   © 2016 JugendTurnen Neuenhof